Skull Candles - Schädelkerzen
Fr, 16. Dezember 2016

Neu im Shop: Skull Candles, Preissenkung auf Premium Speakers

17.12.2016
Skull Candles - Schädelkerzen

Heavy X-Mas – noch keine Weihnachtsgeschenke?

Kerzen ausgegangen? Was zum Rockiges zum Spielen? Was Punkiges zum Kuscheln? Was Feines für hinter die Kiemen? Was Fettes auf die Ohren? Was für Leute mit Metalinside mit Style? Wir haben es alles – in unserem neuen Shop.

Scull Candles – Schädelkerzen

Jetzt auch neu die handgegossenen, extrem geilen Schädelkerzen von Streetart-Künstler Fredyflex, ziemlich heavy mit ca. 1.2 kg, Original Schädelgrösse und einer Brenndauer von rund 42 Stunden … und das in den Farben schwarz, olivgrün, hellblau, dunkelblau, weiss, pink, weinrot.

Skull Candles - Schädelkerzen

Skull Candles – Schädelkerzen

Riva Turbo X High End Bluetooth Speakers

Und bei unseren Premien Bluetooth Speaker – keine sind fetter, heavier und laufen länger – gab es eine deftige Preissenkung.

Riva Turbox X - High End Bluetooth-Speakers

Riva Turbox X – High End Bluetooth-Speakers

Und vieles mehr – schaut vorbei in unserem Shop!

Please support Metalinside.ch – mit dem Kauf bei uns helft ihr uns die Selbstkosten von unserer (neuen!) Webseite zu decken. Metalheads for Metalheads! Ein fettes Danke euch!

Show Your Metal!

Zum Shop

Zu den Schädelkerzen

Zu den Bluetooth Speakers

PS: Unschlüssig was Schenken? Dann hilft auch eine Gutschein für den Shop von Metalinside.ch! Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail auf info@metalinside.ch mit Wunschbetrag und Adresse.

Autor
17.12.2016
Weitere Beiträge von