Sa, 10. Dezember 2016

Metalinside präsentiert: Shakra, Crystal Ball

Schüür (Luzern, CH)
04.12.2016

Shakra

Die Schweizer Melodic Rocker Shakra haben mit der Rückkehr von Sänger Mark Fox einen überraschenden Zug getan. Aber wohl auch einen richtigen und wichtigen Zug, denn das aktuelle Album „High Noon“ überzeugt auf ganzer Linie. Bereits den ganzen Herbst durch spielen die Berner zahllose Konzerte in der ganzen Schweiz und im angrenzenden Ausland. Wenn man sich so die Bilder im Internet ansieht, dann sind diese Gastspiele durchaus erfolgreich verlaufen bis jetzt! Im Dezember spielen Shakra jetzt noch auf in der Schüür in Luzern. Und es zweifelt kaum einer daran, dass es auch hier richtig abgehen wird!

Crystall Ball

Und weil eine Schweizer Band nicht genug ist, sind Crystal Ball als Support auf dieser Rundreise mit dabei. Die haben mit „Déjà Voodoo“ ihr drittes Album innerhalb von gut drei Jahren mit (dem nicht mehr so neuen) Sänger Steven Mageney rausgehauen und einmal mehr den Melodic Fans grosse Freude bereitet. Da es in Luzern für Crystal Ball zudem ein Heimspiel wird, darf man sich sicher auf einen grossartigen Auftritt freuen!

04.12.2016
Weitere Beiträge von

Crystal Ball, Shakra