Mo, 17. April 2017

Thunder

Z7 (Pratteln, CH)
11.12.2016

„20 Years And Out“ – das war das Motto 2009, als Thunder auf ihrer Abschiedstour im Z7 gastierten. Es war ein spezieller Abend: ein grossartiges Konzert, gemixt mit den Gefühlen, dass dies das letzte Mal ist, dass man dies live erleben kann.
Nun – nichts ist für immer. Und ein Rücktritt vom Rücktritt kann durchaus Sinn machen! Und so leckten die Briten bald wieder Blut…
Die Comeback Show auf dem „Bang Your Head!!!“ Festival 2013 war fantastisch und viel zu kurz, 2015 veröffentlichte der Fünfer gar noch ein neues Album. Und im Februar 2017 steht mit „Rip It Up“ bereits der Nachfolger in den CD-Regalen. Erfreulicherweise gibt es eine Tour dazu – ein weiterer Termin im Konzerttempel Z7 darf man da nun notieren! The Devil Made Me Do It…

11.12.2016
Weitere Einträge von

Thunder

 
Mo, 17. April 2017, Z7 (Pratteln, CH)

Thunder, Dögz

 
Fr–Sa, 12.–13. Juli 2013, Messegelände (Balingen, DE)

Bang Your Head 2013 – Saxon, Accept, Lordi, Iced Earth u.v.m.