Metalinside.ch - Threshold Wilson im Pot - Ice Rock 2017 - Foto Kaufi
Sa, 7. Januar 2017

Ice Rock Festival 2017 ein Erfolg

Hornbach (Wasen im Emmental, CH)
09.01.2017
Metalinside.ch - Threshold Wilson im Pot - Ice Rock 2017 - Foto Kaufi

Das 15. Ice Rock Festival im Emmental ist Geschichte. Und erneut können die Veranstalter zurückblicken auf einen gelungenen Anlass, bei dem für alle Besucher etwas dabei war.
Fraglos der Höhepunkt war der Auftritt der Prog-Metaller Threshold. Die Briten legten einen Auftritt hin, der wohl zum besten gehört, was das Festival in all den Jahren je gesehen hat! Und weil es auch richtig kalt war, gönnte sich Fronter Damian Wilson kurzerhand ein Bad im Hot Pot! Schlichtwegs legendär (siehe Foto)!

Der ausführliche Bericht sowie die Bilder dazu folgen demnächst an dieser Stelle.

09.01.2017
Weitere Einträge von

Hell Riders – First Race (CD Cover Artwork)
Fr, 1. November 2019, Heavy Metal

Hell Riders – First Race

Autor Bewertung: 4/10
HateSphere - Met-Bar Lenzburg 2019 (Flyer)
Fr, 11. Oktober 2019, Met-Bar (Lenzburg, CH)

HateSphere, Diabolical, Tyron, Except One

Moonspell - Z7 Pratteln 2019
Do, 12. Dezember 2019, Z7 (Pratteln, CH)

Moonspell, Rotting Christ, Silver Dust

Gothic Metal, Gothic Rock, Melodic Black Metal
  • Pressetext 05.12.2019
Hellyeah - Welcome Home (CD Cover Artwork)
Fr, 27. September 2019, Heavy Metal

Hellyeah – Welcome Home

  • Gastbeitrag 05.12.2019
Helloween - Samsung Hall Zürich 2020 - Plakat
Di, 29. September 2020, Samsung Hall (Dübendorf, CH)

Metalinside präsentiert: Helloween

Power Metal
  • Pressetext 05.12.2019
The Rasmus - Dynamo Zürich 2019 (Flyer)
Di, 15. Oktober 2019, Dynamo (Zürich, CH)

The Rasmus, Eddie Stoilow