Cellar Darling – This Is The Sound (CD Cover Artwork)
Do, 14. September 2017

Cellar Darling

Dynamo Werk 21 (Zürich, CH)
05.09.2017
Cellar Darling – This Is The Sound (CD Cover Artwork)

Raus aus dem Keller, rauf auf die Bühnen Europas!

Cellar Darling, das junge Trio aus Winterthur, gehen live! Am 30. Juni, also vor zwei Monaten, haben Anna & Co. ihr Debütalbum eröffnet (Bericht und Interview dazu gab es auf Metalinside). Nach einigen Auftritten an Festivals und als Vorband wollen sie nun ganz hoch hinaus!

Am 13. September stürmen Cellar Darlling die Bühne des Kofmehl in Solothurn, am 14. September geht es dem Dynamo Werk 21 in Zürich an den Kragen! Mit ihrem ganz eigenen Musikstil werden die Ex-Eluveitie-Mitglieder das Publikum mit der Magie ihres Erstlings „This Is The Sound“ verzaubern. Ob die inzwischen wohl einem sehr breiten Publikum bekannten Songs „Avalanche“ und „Black Moon“, das schon ältere „Challenge“ oder das schweizerdeutsche „Hedonia“. Das Trio weiss, wie man die Besucher begeistern kann und wird dies auch tun. Und wer weiss… vielleicht gibt es ja auch schon bald wieder neues Material?

Seid dabei an den ersten CH-Clubkonzerten seit der Veröffentlichung des Albums, wenn Anna, Merlin und Ivo wieder als Geschichtenerzähler auf die Bühne treten!

Video Cellar Darling – Challenge

05.09.2017
Weitere Einträge von

Cellar Darling

 
Do, 2. Mai 2019, Salzhaus (Winterthur, CH)

Cellar Darling, Atomic Symphony

 
Sa, 4. Mai 2019, Raumbar Kofmehl (Solothurn, CH)

Cellar Darling

 
Fr, 22. März 2019, Folk Rock, Progressive Rock

Cellar Darling – The Spell

Autor Bewertung: 9/10