Hellvetica - Met-Bar Lenzburg 2017 (Flyer)
Sa, 23. September 2017

Metalinside präsentiert: Hellvetica, Radwaste

Met-Bar (Lenzburg, CH)
Pressetext 12.09.2017
Hellvetica - Met-Bar Lenzburg 2017 (Flyer)

HELLVETICA – die neue LP „AGAINST THE ODDS“ wird getauft!

Unterstützung gibt es durch die langjährigen Buddies von RADWASTE. Und als Überraschung: HELLVETICA & Friends! Ein einzigartiges Set mit haufenweise Gastmusikern und Covers!

HELLVETICA steht für explosive Shows, extremes Stageacting, fetter Livesound, eine starke Interaktion mit dem Publikum gewürzt mit einer ordentlichen Prise Thrash Metal und garniert mit einem Hauch Punk und Hardcore!
HELLVETICA spielen seit 2004 auf zahlreichen Bühnen in der ganzen Schweiz und Europa. Sie sind stolz darauf, dass sie die Bühnen mit internationalen Top-Acts wie Eluveitie (CH), Textures (NL), Six Feet Under (USA), Jungle Rot (USA), Samael (CH), Cataract (CH), Sodom (GER), Die Apokalyptischen Reiter (GER), Mystic Prophecy (GER) und Odd Crew (BGR) teilen zu durften. Ihre explosive Live–Show und ihre Musik die Einflüsse von Hardcore, Death Metal, Thrash und Punk enthalten, vermögen das Publikum mitzureisen. Mit „Your Last Breath“ erschien 2011 die erste LP gefolgt von der EP „Deadly Eyes“. Jetzt wird es aber Zeit die neue LP „AGAINST THE ODDS“ in der Met Bar zu taufen!

RADWASTE – Roher, einfach nur guter Metal, mit viel Melodie und Härte, gut und routiniert gespielt. Gute Laune pur. Eine Band, die man sich einfach anschauen muss, sollte man sie irgendwo auf einem Billing entdecken!

Zum Dessert: HELLVETICA & Friends! Ein einzigartiges Set mit haufenweise Gastmusikern und Covers.

Pressetext 12.09.2017
Weitere Einträge von

Hellvetica, Radwaste

 
Fr, 21. April 2023, Met-Bar (Lenzburg, CH)

Hellvetica, Newkillaz

 
Sa, 31. Dezember 2022

Jahresrückblick Metalinsider

 
Fr, 27. Mai 2022, KuFa (Lyss, CH)

W:O:A Metal Battle 2022 – Final

 
Hardcore, Punk, Thrash Metal

Hellvetica – BFJ (EP)

Autor Bewertung: 8.5/10
 
Sa, 7. Dezember 2019, Met-Bar (Lenzburg, CH)

Hellvetica, GurD, Burn Our Hometown