Korpiklaani - Z7 2018
So, 4. März 2018

Korpiklaani, Arkona, Heidevolk, Trollfest u.a.

Z7 (Pratteln, CH)
13.02.2018
Korpiklaani - Z7 2018

Leberfürchten

Wertes Z7, möchtest du uns eigentlich umbringen?!

Das Line Up des 04. März lehrt wohl oder übel so mancher Leber das Fürchten. Zu Gast sein werden nämlich die «Folk Metal Superstars». Dahinter verbergen sich die namhaften und trinkfreudigen Gruppen Korpiklaani, Arkona, Heidevolk und Trollfest.

Wie? Das reicht noch nicht? Tja, um auch die allerletzten Kritiker zu besänftigen haben die Veranstalter zudem noch The Privateer, Black Messiah und Evertale zu dieser wilden Sause eingeladen. Ich bin jetzt schon gespannt, bis zu welcher Band ich durchhalten werde. Das wird definitiv ein herausfordernder Konzertbericht. Ein verkaterter Wochenstart ist nach diesem Event vorprogrammiert.

13.02.2018
Weitere Einträge von

Arkona, Black Messiah, Evertale, Heidevolk, Korpiklaani, The Privateer, Trollfest

 
Do–Sa, 20.–22. Juni 2024, Beim Flugplatz (Grenchen, CH)

Metalinside präsentiert: Summerside Festival 2024 – Corey Taylor, Bruce Dickinson, Megadeth, Deep Purple u.v.m.

Alternative Metal, Bluesrock, Classic Rock, Country, Dark Rock, ...
 
Fr–So, 18.–20. August 2023, La Ferme Lauper (Vallamand, CH)

Rock The Lakes – Heaven Shall Burn, Eluveitie, Blind Guardian u.v.m.

 
Fr, 19. Januar 2024, Z7 (Pratteln, CH)

Heidevolk, Jonne, TVINNA

 
Sa, 27. Mai 2023, Met-Bar (Lenzburg, CH)

The Privateer, Elcano

 
Do–Sa, 18.–20. Mai 2023, Burgruine Schweinsburg (Bornstedt, DE)

Dark Troll Festival 2023 – Primordial, Saor, Necrophobic u.a.