Nervosa - Schüür Luzern 2018
Do, 30. August 2018

Metalinside präsentiert: Nervosa, Burning Witches, Irony Of Fate

Schüür (Luzern, CH)
Pressetext 15.02.2018
Nervosa - Schüür Luzern 2018

Nervosa

Die Brasilianerinnen Nervosa servieren euch ein Thrash-Menü, das sich gewaschen hat. Sambatänze? Karneval? Hier regiert die fiese Riffkeule, die bei Fans von Destruction, Kreator oder Sodom für verstärkte Nackenwirbelrotation sorgen dürfte. Und fürs Auge gibt es ausnahmsweise noch etwas oben drauf, was im Thrash Metal-Bereich doch eher selten der Fall ist. Doch auch ohne den optischen Bonus funktioniert die Musik des Zuckerhut-Trios vortrefflich, wie auf ihrem 2016er Album “Agony“ bestens nachzuhören ist. Good friendly violent Fun! Bem-vindo à METAL STORM.

Burning Witches

Schon mit ihrer ersten Single hat BURNING WITCHES für Furore gesorgt unter den Freunden der harten Klänge. Das Debut-Album ist denn auch mit Spannung erwartet worden und hat die hohen Erwartungen erfüllt. Burning Witches bieten klassischen und kräftigen Heavy Metal: schnell und doch melodiös, traditionell und doch zeitgemäss.  Zieht euch warm an. Diese Hexen hauen euch weg.

Irony Of Fate

Als Opener haben wir IRONY OF FATE auf dem Speiseplan! Die Band um Frontfrau Cveti spielt einen Mix aus Thrash, Progressive und Death-Metal und ist live der absolute Hammer!

Pressetext 15.02.2018
Weitere Einträge von

Burning Witches, Irony Of Fate, Nervosa

Rockharz Open Air 2019 - Ballenstedt D (Flyer)
Mi–Sa, 3.–6. Juli 2019, Flugplatz Ballenstedt (Ballenstedt, DE)

Rockharz Open Air 2019 – Amon Amarth, Children Of Bodom, Epica u.v.m.

Baden in Blut Metal Open Air 2019 – Sodom, Wintersun, Decapitated, Burning Witches uvm.
Fr–Sa, 19.–20. Juli 2019, Drei Länder Garten (Weil am Rhein, DE)

Baden In Blut Metal Open Air 2019 – Wintersun, Sodom, Pertness u.m.