Metalinside.ch - Shezoo - Met-Bar Lenzburg 2018 - Foto Friedemann
Sa, 27. Januar 2018

Shezoo, Gracchus

Met-Bar (Lenzburg, CH)
07.02.2018
273

Eine Plattentaufe ist in der Regel ein besonderer Anlass. Und aus diesem Grund bin ich auf dem Weg in die Metbar in Lenzburg. Gut, nicht nur wegen der Plattentaufe, auch um wieder einmal eine mir noch unbekannte Band – Shezoo – kennenzulernen.

Gracchus

Gracchus, eine Band aus Zug eröffnen den Abend. Meiner Ansicht nach spielen die Jungs ihre Songs sehr angespannt und konzentriert. So kommt für mich leider noch keine Begeisterung auf. Auch das Publikum ist zurückhaltend und hält eine Art Sicherheitsabstand zur Bühne ein.

Shezoo

Nach einer kurzen Pause übernimmt Shezoo die Bühne. Die Metbar ist inzwischen gut besucht und in Erwartung der Band. Kraftvoll und dynamisch wird der Heavy Metal zelebriert und die Freude an der Musik ist der Band anzusehen. Sängerin Natacha unterhält das Publikum zwischendurch immer mal wieder über Episoden zur Entstehung von «Agony Of Doubt», der neuen Scheibe. Und dann ist es plötzlich soweit. Die Lichter erlöschen und eindrucksvoll entsteigt aus einem Sarg das neue Werk in den Händen einer jungen, hübschen Frau. Mit Glitter und einer übergrossen Flasche Bier wird die Taufe würdig vollzogen.

Weiter geht es auf der Bühne mit neuen Songs, die Band hat ihre Freude und die Stimmung in der Metbar ist perfekt. Doch bald schon geht auch dieser Abend zu Ende. Es gibt noch die obligatorische Zugabe und mit Ace Of Spades als letztem Titel ist Schluss.

Das Fanzit

Wieder einmal ein sehr gelungener, familiärer Abend in der Metbar in einer einzigartigen Atmosphäre. 

Fotos Shezoo, Gracchhus in der Met-Bar 2018 (Friedemann)


Wie fandet ihr das Konzert?

Shezoo, Gracchus
User Bewertung: 7.5/10

07.02.2018
273
Weitere Einträge von

Gracchus, Shezoo

Diabolo Blvd. - Hall of Fame 2017 (E-Flyer)
Di, 17. Oktober 2017, Hall of Fame (Wetzikon)

Diablo Blvd., Gracchus

Fr–Sa, 16.–17. August 2013, Mannried - Zweisimmen BE

Mannrieder Chiubi