Grumpynators - Met-Bar Lenzburg 2018
Fr, 18. Mai 2018

Metalinside präsentiert: Grumpynators, Storm

Met-Bar (Lenzburg, CH)
28.03.2018
Grumpynators - Met-Bar Lenzburg 2018

Rock n‘ Roll aus Dänemark

Kaum jemand kennt die Grumpynators aus Dänemark, aber nach diesem Abend wird sich dies schlagartig ändern!

Ich muss zugeben, dass ich auch nur wegen dem eigenartigen Bandnamen auf die Band und die Veranstaltung aufmerksam wurde. Aber so habe ich mal «reingehört» und ich finde, der Mix aus Rockabilly, Hardrock und Punkrock ist so richtig zum Abgehen. Diese ausgezeichnete Mischung – und dazu einem Schuss Metal – werden die Met Bar zum Beben bringen. Eines der Schlüsselelemente ist der Kontrabass, der sowohl das Aussehen der Band als auch den Klang besonders macht.

«Lemmy und Motörhead, Metallica, Twisted Sister, Social Distortion, Megadeth, Slipknot, Nekromantix, Volbeat, Ramones, 40er und 50er Country und Rockabilly + all the rest …sind Einflüsse der den Sound der Band prägt und zu einem einzigartigen Mix vereint.» Wie ich in einem Interview gelesen habe. Das macht doch richtig Spass! Also dann, treffen wir uns zu einem unvergesslichen Hörgenuss in der Met Bar.

28.03.2018
Weitere Einträge von

Grumpynators, Storm

 
Fr, 18. Mai 2018, Met-Bar (Lenzburg, CH)

GRUMPYNATORS, STORM