Z7 Summer Nights 2018 - HammerFall
So, 8. Juli 2018

Z7 Summer Nights Open Air 2018 – HammerFall, Shakra

Z7 (Pratteln, CH)
22.04.2018
Z7 Summer Nights 2018 - HammerFall

Kleine Open Airs statt grosse Festivals?

Das Z7 bietet seit einiger Zeit diese Alternative und veranstaltet im Sommer mehrere Summer Night Open Airs. Auch in diesem Jahr ist dies wieder der Fall und einmal mehr bietet der Konzerttempel hochkarätigen Stoff an.

Zum Beispiel am 8. Juli – da wird der Hammer fallen gelassen! Nach der umjubelten Doppelshow im Januar 2017 kehren die Schwedischen Power Metaller HammerFall in die Nordwestschweiz zurück – zum ersten Mal spielen sie jetzt auf einer Outdoor Bühne. Keine Frage: Joacim Cans und seine Truppe werden den Vorplatz des Z7 richtig beben lassen!

Begleitet werden die Nordmänner von einer Truppe, die an dieser Stätte auch schon für volle Läden gesorgt hat: Die Schweizer Chartstürmer Shakra werden mit viel Power den Fans richtig einheizen. Zusammen mit HammerFall ergibt das ein richtig starkes Package zum Sommerferienbeginn!

22.04.2018
Weitere Einträge von

Hammerfall, Shakra

Metalinside.ch - Sabaton - Revolution Live Ft. Lauderdale 2019 - Foto Kaufi
Fr–Sa, 4.–5. Oktober 2019, Jannus Live (St. Petersburg, USA), Revolution Live (Ft. Lauderdale, USA)

Sabaton, HammerFall (Nordamerika)

HammerFall - Dominion (CD Cover Artwork)
Fr, 16. August 2019, Heavy Metal, Power Metal

HammerFall – Dominion

Autor Bewertung: 8.5/10