Crystal Ball - Hall of Fame 2018
Sa, 26. Mai 2018

Metalinside präsentiert: Crystal Ball, King Zebra, Felskinn

Hall of Fame (Wetzikon)
18.05.2018
Crystal Ball - Hall of Fame 2018

Crystal Ball sind wieder da – mit ihrem neuen Album „Crystallizer“!

Nach einer ausgiebigen Tour durch Deutschland soll das Werk, welches nun sogar die hiesige Hitparade geknackt hat, auch dem heimischen Publikum präsentiert werden.

Dies passiert unter anderem auch im gemütlichen Hall of Fame in Wetzikon, wo die Luzerner schon früher zu Gast waren und immer ein begeistertes Publikum hinterliessen. Kein Zweifel: Steven, Scott, Chris, Tony und Marcel werden auch dieses Mal den Laden rocken*

Noch mehr Schweizer Liedgut wird im Vorprogramm geboten und dies gleich in doppelter Ausführung! Da wären mal King Zebra mit ihrem Fronter Eric St.Michaels, die vor kurzem für die Dead Daisies im Z7 eröffnen durften. Dann sind noch die Innerschweizer Felskinn am Start – Kenner wissen natürlich, dass da unter anderem die beiden Gitarristen von Maxxwell am Werk sind.

Ein toller Hardrock Abend made in Switzerland steht den Fans somit bevor! Oder gibt es einen besseren Grund, um an einem Freitag Abend ins Zürcher Oberland zu reisen? Wohl kaum…

18.05.2018
Weitere Einträge von

King Zebra, Felskinn, Crystal Ball

Metalinside.ch - King Zebra - Mascotte Zürich 2018 - Foto Nicky
Di, 25. September 2018, Mascotte (Zürich, CH)

King Zebra, Gloria Volt

Metalinside.ch - Hollywood Vampires - Samsung Hall 2018 - Foto pam
Di, 3. Juli 2018, Samsung Hall (Dübendorf, CH)

Hollywood Vampires, Felskinn

  • 23.07.2018
Metalinside.ch - Crystal Ball - Hall of Fame Wetzikon 2018 - Foto Nicky
Sa, 26. Mai 2018, Hall of Fame (Wetzikon)

Crystal Ball, King Zebra, Felskinn

Crystal Ball - Crystallizer (CD Cover Artwork)
Fr, 27. April 2018, Hard Rock

Crystal Ball – Crystallizer

Autor Bewertung: 8/10
Metalinside.ch - Dead Lord - Wasteland Fest 2017 - Foto Sabi
Sa, 24. Juni 2017, Hardturm (Zürich, CH)

Wasteland Fest 2017