Exodus - Usine Genf 2018
Fr, 29. Juni 2018

Exodus, Darkrise, Murge

Post Tenebras Rock Usine (Genève, CH)
Pressetext 13.06.2018
Exodus - Usine Genf 2018

UNERMÜDLICHE THRASH METAL LEGENDEN LIVE IN ZÜRICH

Dass die Bay Area Thrash-Metal-Szene in Kalifornien keinesfalls obsolet geworden ist, stellt nach wie vor einer ihrer dienstältesten und einflussreichsten Vertreter klar: Exodus.

Die Biographie der Band ist von vielen grossartigen Erfolgen, die nicht zuletzt auf Klassiker-Alben wie „Pleasures Of The Flesh“, „Fabulous Disaster“ und dem Überkult-Debüt „Bonded By Blood“ vor dessen Veröffentlichung auch noch Metallica-Gitarrenheld Kirk Hammett bei Exodus mitgewirkt hatte zurückzuführen ist, aber auch von herben, dramatischen Schicksalsschlägen, wie u.a. der plötzliche Tod des begnadeten Frontmannes Paul Baloff, gezeichnet.

Nichtsdestotrotz steht die Combo so dynamisch und enthusiastisch wie eh und je auf der Matte und gehört neben Bands wie Testament und Death Angel zu den grossen, gegenwärtigen Repräsentanten jener berühmt-berüchtigten US-Metal-Szene. Wer sich die ultimative Thrash-Dröhnung geben will, der stellt sich am Freitag, 29. Juni mittig vor die Bühne des PTR in Genf.

Pressetext 13.06.2018
Weitere Einträge von

Darkrise, Murge, Exodus

Exodus - Dynamo Zürich 2018
Do, 28. Juni 2018, Dynamo (Zürich, CH)

Exodus, Gurd

Metalinside.ch - Tag 1 - 70'000 Tons of Metal 2018 - Foto pam
Do–Mo, 1.–5. Februar 2018, Independence of the Seas (Fort Lauderdale, USA/Karibik)

70’000 Tons of Metal 2018 – Kreator, Sabaton, Alestorm u.v.m.

So, 20. November 2016, Komplex 457 (Zürich, CH)

OBITUARY, EXODUS, PRONG, KING PARROT

Metalinside.ch - Testament - Z7 Pratteln 2015 - Foto Sabi
Do, 28. Mai 2015, Z7 (Pratteln, CH)

TESTAMENT, EXODUS, LOTRIFY