Bullet For My Valentine - Samsung Hall 2018 (Flyer)
Di, 30. Oktober 2018

Metalinside präsentiert: Bullet For My Valentine

Samsung Hall (Dübendorf, CH)
Pressetext 24.07.2018
Bullet For My Valentine - Samsung Hall 2018 (Flyer)

Englands Metalcore Heroes in der Schweiz

Seit Veröffentlichung ihres Debütalbums „The Poison“ im Jahr 2005 zählen Bullet For My Valentine zu den bedeutendsten Vertretern des internationalen Metalcore.

Doch der Sound der Band aus Bridgend reicht weiter: Versatzstücke aus den unterschiedlichsten Metal-Spielarten werden zu einer unvergleichlichen, stets aufregenden, brachialen und doch melodiösen Einheit verbunden. Nach ihrer viel umjubelten Welt-Tournee 2013/14, begannen die Arbeiten am bislang erfolgreichsten Album „Venom“, das im August 2015 erschien und es auf Platz 1 der Schweizer Charts schaffte. Der Einschlag war gross, die Reviews im Musikmarkt dementsprechend …

Daraufhin folgten die beiden Alben „Live From Brixton – Night One/Night Two“. Die Anfangs April veröffentlichte Single „Over It“ lässt auf weitere News der Metalcore Band hoffen! Doch bis es soweit ist, laden Bullet For My Valentine am Dienstag, 30. Oktober 2018 in die Samsung Hall Zürich ein, wobei neben alten Klassikern vielleicht auch das eine oder andere neue Werk zum Besten gegeben wird.

Pressetext 24.07.2018
Weitere Einträge von

Bullet for my Valentine

 
Di, 30. Oktober 2018, Samsung Hall (Dübendorf, CH)

Bullet For My Valentine, Nothing More, Of Mice & Men, SHVAPES

  • Pressetext 29.11.2018