Gotthard - Bellinzona 2018
So, 29. Juli 2018

Castle on Air – Gotthard (Unplugged)

Castelgrande (Bellinzona, CH)
Pressetext 23.07.2018
Gotthard - Bellinzona 2018

Unplugged & Defrosted Tour II

Die „DEFROSTED UNPLUGGED TOUR 1997“ ist wegen der besonderen Intimität und Atmosphäre bis heute Kult und legendär. Viele haben Hühnerhaut, wenn sie an die Unplugged Shows zurückdenken. 20 Jahre später setzt GOTTHARD noch eins obendrauf. 

In der aussergewöhnlichen Kulisse des Castelgrande in Bellinzona,  wird es auf ihrer „DEFROSTED UNPLUGGED TOUR 2018“ High-Fives mit aktuellen und früheren Gastmusikern geben, werden All-Time-Faves und neue Hits wie „Heaven“,„Lift U Up“ und „Anytime“, „Anywhere“ zuhören sein, die 1997 noch gar nicht geschrieben waren – und all das verpackt in brandneue Akustik-Arrangements auf einer einzigartigen Party voller grosser Momente, leisen Erinnerungen und heissgeliebten Riffs.

Pressetext 23.07.2018
Weitere Einträge von

Gotthard

 
Sa, 9. Dezember 2023, Hallenstadion (Zürich, CH)

This is Rock 2023

  • Gastbeitrag 03.01.2024
 
Fr, 13. März 2020, Hardrock

Gotthard – #13

Autor Bewertung: 8.5/10
 
Fr, 7. Dezember 2018, Hardrock, Rock

Gotthard – Defrosted 2

Autor Bewertung: 9/10