Taake - Hall of Fame Wetzikon 2018
So, 14. Oktober 2018

Metalinside präsentiert: Taake, Bölzer, One Tail, One Head (OTOH), Slegest

Hall of Fame (Wetzikon, CH)
12.09.2018
Taake - Hall of Fame Wetzikon 2018

Meh Suff! kommt in die Hall of Fame

Dieser Moment, wenn die Meh Suff!-Crew und das Hall Of Fame zusammenarbeiten.

Das ursprünglich für das Dynamo vorgesehene Konzert musste aufgrund von terminlichen Gründen nach Wetzikon verlegt werden. Ob Pasquale Salatino und sein Team wissen, wen sie sich da in ihren Club geholt haben? Taake sind eines der Schlachtschiffe des norwegischen Schwarzmetalls. Mit dabei sind ausserdem die Gruppen Bölzer, One Tail, One Head (kurz: OTOH) und Slegest. Krach und diabolischer Lärm sind vorprogrammiert. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass künftige Events dieser Art künftig gerne öfters in der Ruhmeshalle stattfinden können. Jetzt müssen wir nur noch gemeinsam beweisen, dass das auch so ist.

12.09.2018
Weitere Einträge von

Bölzer, One Tail One Head, Slegest, Taake

 
Mo, 9. Mai 2022, Hall of Fame (Wetzikon, CH)

Taake, Kampfar, Helleruin

 
Fr–Sa, 10.–11. September 2021, Hüttikerberg (Hüttikon, CH)

Meh Suff! Metal-Festival 2021 – Kataklysm, Rotting Christ, Stillbirth u.a.

 
Sa, 11. Mai 2019, Dynamo (Zürich, CH)

XI Years of Lightning – Bölzer, Primordial, u.m.

 
Di, 11. Dezember 2018, Gare de Lion (Wil, CH)

Kalmah, Vreid, Slegest