Abinchova - Schatzhüter (Video Plakat)
So, 9. Dezember 2018

Abinchova veröffentlichen neues Video

Folk Death Metal
Pressetext 09.12.2018
Abinchova - Schatzhüter (Video Plakat)

Riff-Hüter

Abinchova präsentieren einen neuen Videoclip zum Song ‚Schatzhüter‘, der auf dem aktuellen Album „Weltenwanderer“ erschienen ist.

Das Video wurde mit der Luzerner Produktionsfirma Gangoluege produziert und erzählt die Geschichte eines Schatzsuchers, der einen mysteriösen Schatz sucht. Dabei trifft er auf eine Hexe, die diesen Schatz hütet und den Schatzsucher in sein Verderben verführt.

«Schatzhüter trumpft typisch für Abinchova mit einer sackstarken Instrumental-Performance: geile Riffs und auch zweistimmig Soli wie es ein Schatzsucher wie ich liebt» (pam).

 

Video Abinchova – Schatzhüter

Pressetext 09.12.2018
Weitere Einträge von

Abinchova

 
Sa, 11. Januar 2020, Schüür (Luzern, CH)

Abinchova (Abschiedskonzert), Axxelerator

 
Sa, 29. September 2018, Werkk Kulturlokal (Baden, CH)

Lotrify (Plattentaufe), Abinchova, Radwaste

 
Fr–So, 24.–26. August 2018, Amphitheater HW (Hüntwangen, CH)

RAGNARÖK SPEKTAKEL 2018 – ELUVEITIE, HEIDEVOLK U.M.

 
Fr, 30. März 2018, Schüür (Luzern, CH)

Abinchova, All Will Know