Kirk Fletcher - Hall of Fame Wetzikon 2019 (Flyer)
So, 3. Februar 2019

Metalinside präsentiert: Kirk Fletcher

Hall of Fame (Wetzikon, CH)
Pressetext 20.01.2019
Kirk Fletcher - Hall of Fame Wetzikon 2019 (Flyer)

Kirk Fletcher ist einer der besten Blues Gitarristen der Welt. Neben dem gefühlvollen Gitarrenspiel, singt er sich mit seiner warmen Stimme in die Herzen. Sein neues Album «Hold On» wurde als bestes internationales Contemporary Blues Album 2019 nominiert.

Sein einzigartiger Stil, der Rhythm & Blues-, Funk-, Soul-, Gospel-, Rock- und Roots-Music vereint, ist gleichzeitig erfrischend modern, originell arrangiert aber komplett authentisch. Er hat den Ruf eines aussergewöhnlichen Künstlers, den man sich nicht entgehen lassen darf. Seine gefühlvolle Gitarren-Performance und der warme Gesang sorgen für Hühnerhaut sowie gute Stimmung.

Pressetext 20.01.2019
Weitere Einträge von

Kirk Fletcher

 
So, 3. Februar 2019, Hall of Fame (Wetzikon, CH)

Kirk Fletcher