Skinny Lister - Dynamo Zürich 2019 (Flyer)
Sa, 23. März 2019

Skinny Lister

Dynamo (Zürich, CH)
12.01.2019
Skinny Lister - Dynamo Zürich 2019 (Flyer)

Pub-Idee

Skinny Lister habe ich beim Greenfield Festival 2015 kennengelernt. Das ist schon ein paar Jahre her, aber die Erinnerung an diese überragende Show ist immer noch da.

Schon damals war ich einfach hingerissen von der Energie dieser Band. Und nun sind Skinny Lister wieder einmal unterwegs auf Europa Tour und haben dabei auch zwei Auftritte in der Schweiz. Das darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Diese Band muss man einfach live erlebt haben. Besonders die unablässig hüpfende, singende und tanzende Lorna hat mich schon damals beeindruckt.

Ihren Ursprung hat Skinny Lister, die sechsköpfige Folk Punk-Band in London. Und wie könnte es anders sein, sind die Ursprünge in einem Pub entstanden. „The Cricketers“ heisst das Londoner Lokal in dem die Gründungsmitglieder Sam Bryce, Daniel Heptinstall und Max Thomas regelmässig Einzug hielten. Bei den dort veranstalteten, ausschweifenden Folksessions ist das Konzept zur Gründung der Band entstanden.

Ich bin sicher, dass auch diesmal wieder getanzt und gesungen wird, dass sich die Balken im Dynamo biegen. Also dann hin am 23. März! Die Party kann losgehen!

12.01.2019
Weitere Einträge von

Skinny Lister

Metalinside.ch - Skinny Lister - Dynamo Zürich 2019 - Foto Friedemann
Sa, 23. März 2019, Dynamo (Zürich, CH)

Skinny Lister, Matchenko, Trapper Schoepp

Metalinside.ch - Lamb Of God - Greenfield Festival 2015 - Tag 1 - Foto Friedemann
Do–Sa, 11.–13. Juni 2015, Flugplatz Interlaken (Interlaken, CH)

Greenfield Festival 2015 – Motörhead, Slipknot, Heaven Shall Burn u.v.m.