Final Cut - Met-Bar Lenzburg 2019 (Flyer)
Fr, 3. Mai 2019

Metalinside präsentiert: Verschoben: Final Cut (CD-Release Party), Hellavista

Met-Bar (Lenzburg, CH)
Pressetext 21.02.2019
Final Cut - Met-Bar Lenzburg 2019 (Flyer)

Mr. Jack

Die Seetaler Violent Blues Thrasher Final Cut stellen am Freitag 15.3.2019 ihr zweites Full Lenght Album « Jackhammer» (siehe Review) in der Met Bar vor.

Achtung: Das Konzert wurde auf den 3. Mai 2019 verschoben. Siehe Statement der Band:

Das Pech macht uns einen deftigen Strich durch die Rechnung! Vor einigen Tagen wurde klar, dass unser Bassist Grille nach einem Unfall im Januar bis zur Album Release Party noch nicht spielbereit sein wird. Wir haben uns dann entschlossen die Show trotzdem zu spielen! Gestern kam der nächste Hammer, unser Gitarrist Chregi hat sein Handgelenk demoliert und wird bis zur Plattentaufe nicht spieltauglich sein… Es bricht uns das Herz, aber leider sind wir gezwungen die Final Cut CD Release Party vom 15.3.19 auf den Freitag 3.5.18 zu verschieben.😔 Ein riesen DANKE an die Met-Bar Lenzburg die Flexibilität!

Hellavista

Groove- / Thrash Metal aus Wien.

Final Cut

Seit 2011 erschaffen die Jungs Musik, die von Old School Thrash Metal beeinflusst ist, reichern diese klassischen Wurzeln jedoch mit modern experimentellen, groovigen Parts und utopisch anmutenden Ruhephasen an.

Pressetext 21.02.2019
Weitere Einträge von

Final Cut, Hellavista

 
So, 3. November 2019, Schüür (Luzern, CH)

Legion Of The Damned, Angelus Apatrida, Izegrim, Final Cut

 
Sa, 21. September 2019, Met-Bar (Lenzburg, CH)

Final Cut – Interview mit der ganzen Band

 
Sa, 21. September 2019, Met-Bar (Lenzburg, CH)

Save Your Last Breath, Astrarot, Final Cut, With One Word

 
Fr, 3. Mai 2019, Met-Bar (Lenzburg, CH)

Final Cut (Plattentaufe), Hellavista, Pinöt Noir

 
Fr, 15. März 2019, Thrash Metal

Final Cut – Jackhammer

Autor Bewertung: 9/10