Rob Moir und Dead Venus - Met-Bar Lenzburg 2019 (Flyer)
Sa, 6. April 2019

Metalinside präsentiert: Rob Moir, Dead Venus

Met-Bar (Lenzburg, CH)
20.03.2019
Rob Moir und Dead Venus - Met-Bar Lenzburg 2019 (Flyer)

Atmosphärisch und besinnlich

Die Met-Bar präsentiert sich mit Rob Moir und Dead Venus atmosphärisch und besinnlich.

Rob Moir

Rob Moir ist unterwegs, viel unterwegs. Er kennt auch keine Grenzen was die Wahl der Orte betrifft, in denen er seinen Folk Pop präsentiert. Als “Canada’s most touring artist” tourt er rund um die Welt und spielt mal in Wohnzimmern, mal tagsüber in einer Bar in grossen und in kleinen Clubs. Der Singer/Songwriter kommt nun erstmals in die Met-Bar Lenzburg, was auch eher ungewöhnlich ist. Der Club ist ja hauptsächlich bei Metal-Fans bekannt.

Dead Venus

Ein weiteres Highlight an diesem eher ruhigen Abend ist Dead Venus. Das Schweizer Trio um die Aargauerin Seraina Telli überzeugte bereits bei diversen Auftritten mit starken Eigenkompositionen und viel Emotionen. Seraina gehört zu den vielfältigen Sängerinnen, die bereits mit Burning Witches auch international die metallische Musikszene hat aufhorchen lassen. Man hört es sofort, dass da nicht nur eine leidenschaftliche und stimmgewaltige Sängerin am Werk ist, sondern auch eine Musikerin, die Ihre Passion durch und durch lebt. Mit Mike Malloth am Schlagzeug und André Gärtner am Bass garantiert dieser Auftritt sicher für Hühnerhaut.

20.03.2019
Weitere Einträge von

Dead Venus, Rob Moir

Metalinside.ch - Dead Venus - Met-Bar Lenzburg 2019 - Foto Liane
Sa, 6. April 2019, Met-Bar (Lenzburg, CH)

Dead Venus, Rob Moir