Agnostic Front - Werk 21 Zürich 2019 - Tour Europe
Do, 27. Juni 2019

Agnostic Front (Celebrating 35 Years of “Victim In Pain”), This Means War, Last Warning

Dynamo Werk 21 (Zürich, CH)
01.06.2019
Agnostic Front - Werk 21 Zürich 2019 - Tour Europe

Die Godfathers Of Hardcore im Werk21!

Zum 35-jährigen Jubiläum des Debut-Albums “Victim in Pain” beehren die Altmeister von Agnostic Front das Dynamo in Zürich. Support gibt es von This Means War und Last Warning.

Die bereits seit Beginn der 80er Jahren existierende New York Hardcore-Truppe um Sänger Roger Miret und Gitarrist Vinnie Stigma ist ein Garant für gute und intensive Live-Shows. Umso interessanter wird es sein, die legendäre Band im «Keller» des Jugendkulturhaus Dynamo, dem Werk 21, erleben zu können. Wer weiss wann man die Jungs zum nächsten Mal in so kleinem Rahmen Live erleben kann?

Als Support ist die Punk Band This Means War aus den Niederlanden mit dabei. Auch wenn die Gruppe erst seit 2017 existiert haben die Mitglieder in anderen Bands bereits einiges an Erfahrung sammeln können. Den Abend eröffnen wird die Straight Edge HC-Truppe Last Warning aus Zürich.

01.06.2019
Weitere Beiträge von

Agnostic Front, Last Warning, This Means War