Deadland Ritual - Z7 Pratteln 2019
Mi, 19. Juni 2019

Deadland Ritual, Felskinn

Z7 (Pratteln, CH)
Pressetext 17.06.2019
Deadland Ritual - Z7 Pratteln 2019

Deadland Ritual – die Katze lässt das Mausen nicht

Sommer, Sonne , Sonnenschein – Das gibt es auch Indoor im Z7, denn am 19. Juni trifft sich dort ein Teil der Elite der Rockgeschickte auf der Bühne. Black Sabbath haben ja leider endgültig die Segel gestrichen, aber irgendwie wollen die einzelnen Mitglieder nicht unbedingt in Rente gehen. Geezer Butler zum Beispiel ist gerade mit einem neuen Projekt am Start. Deadland Ritual heisst die All-Start-Formation.

Geezer Butler ist also nicht der einzige, der sich weiter verwirklichen möchte. Mit ins Boot holte er Gitarrist Steve Stevens (Billy Idol), Drummer Matt Sorum (Guns N`Roses, Velvet Revolver) und Sänger Franky Perez (Apocalyptica). Die Truppe reist mit neuen, eigenen Songs sowie zahlreichen Klassikern an und wird sicher das Publikum überzeugen können.

Im Vorprogramm heizt passend dazu die Schweizer Band Felskinn ein, die bereits erfolgreich im Vorprogramm zu Hollywood Vampires dem Publikum Feuer unter dem Hintern machen konnte.

Don`t miss ist!

Pressetext 17.06.2019
Weitere Einträge von

Deadland Ritual, Felskinn

 
Mi, 19. Juni 2019, Z7 (Pratteln, CH)

Deadland Ritual, Felskinn

 
Di, 3. Juli 2018, Samsung Hall (Dübendorf, CH)

Hollywood Vampires, Felskinn

  • 23.07.2018
 
Sa, 26. Mai 2018, Hall of Fame (Wetzikon, CH)

Crystal Ball, King Zebra, Felskinn