Static-X - Dynamo Zürich 2019
Fr, 11. Oktober 2019

Metalinside präsentiert: Static-X, Wednesday 13, Soil, Dope

Dynamo (Zürich, CH)
Pressetext 29.07.2019
Static-X - Dynamo Zürich 2019

Static-X für einziges Schweizer Konzert in Zürich

Ende des letzten Jahres war es noch reine Spekulation, aber nun dürfen wir es offiziell bestätigen: Static-X kommt für ein einziges Konzert in die Schweiz. Am Freitag, 11. Oktober 2019 kannst du die Alternativ-Metal-Band im Dynamo Zürich sehen.

Die Tour ist dem verstobenen Sänger Wayne Static gewidmet. Auf der Tour werden Co-Headliner und Metal-Giganten wie Wednesday 13, Soil sowie die Heavy Mainstays Dope zu sehen sein.

Wie angekündigt, hat sich das ursprüngliche Static-X Lineup, das auf ihrem 1999er Platin verkauften Debütalbum Wisconsin Death Trip – Bassist Tony Campos, Gitarrist Koichi Fukuda und Schlagzeuger Ken Jay – vorgestellt wurde, erneut zusammengetan, um ein neues Album Project Regeneration zu veröffentlichen.

Pressetext 29.07.2019
Weitere Einträge von

Dope, Soil, Static-X, Wednesday 13

 
Sa, 29. Oktober 2016, Hall of Fame (Wetzikon, CH)

SOIL, SONS OF TEXAS, DAS SCHEIT, SECOND FUNCTION

 
Di, 19. November 2013, Sommercasino (Basel, CH)

WEDNESDAY 13 & SISTER