Coreleoni - Z7 Pratteln 2019
Mi, 4. Dezember 2019

CoreLeoni, Maxxwell

Z7 (Pratteln, CH)
29.11.2019
Coreleoni - Z7 Pratteln 2019

Während die Welt auf neues Material des Schweizer Aushängeschildes Gotthard wartet, arbeitet deren Gitarrist nebenbei auch noch unermüdlich an seinem Sideproject CoreLeoni.

Mit seiner Stammband war er in den letzten Monaten beschaulich und „Defrosted“ unterwegs, doch hier kann er in der Zwischenzeit richtig krachen lassen. Mit dem Ausnahmesänger Ronnie Romero an Bord, zelebriert er einerseits alte Hymnen, andererseits hat die Truppe nun auch ihr zweites Album am Start, auf dem eigene Songs zu hören sind. Damit begibt sich der Tessiner nun auf Rundreise, welche ihn neben sieben Auftritten im Heimatland auch nach Deutschland, Österreich und Italien auch nach Spanien und in die Slowakei führt. Dass einer dieser Stopps im Z7 stattfindet, versteht sich fast von selbst…

Als ob das nicht genug wäre, haben sich CoreLeoni mit Maxxwell noch einen heimischen Supportact an Land gezogen. Die Luzerner sind „Metalized“, das haben die Fans überall in den letzten Monaten zu spüren bekommen. Der Höhepunkt dürfte hier sicher der Auftritt am „Rock The Ring“ Festival gewesen sein, bei dem die Truppe mächtig Eindruck machte.

Ein tolles Package sorgt somit für heisse Zeiten in kalten Winternächten! Verpassen ist hier eigentlich verboten…

29.11.2019
Weitere Beiträge von

Coreleoni, Maxxwell