Within Temptation - Evanescence - Hallenstadion Zürich 2022 - Plakat neues Datum
Sa, 12. November 2022

Metalinside präsentiert: Within Temptation, Evanescence

Hallenstadion (Zürich, CH)
Pressetext 10.12.2019
Within Temptation - Evanescence - Hallenstadion Zürich 2022 - Plakat neues Datum

Die erste gemeinsame Tour

Evanescence

Evanescence waren während des Lockdowns fleissig und veröffentlichten 4 neue Singles und beendeten die Aufnahmen ihres neuen Albums – das gerade erschienene «The Bitter Truth», das in 22 Ländern Platz 1 auf iTunes und Platz 4 in den UK-Charts erreichte. Ausserdem bringen sie in Zusammenarbeit mit Heavy Metal Entertainment eine spezielle Grafik-Anthologie-Serie «Echoes From The Void» heraus, die von den «The Bitter Truth»-Schnitten inspiriert ist.

In einer Nachricht an die Fans sagte die Band: «Also Leute, wir müssen das noch einmal verschieben. Wir hassen es, euch länger warten zu lassen, aber wir sind absolut entschlossen, diese Tour, auf die wir uns alle gefreut haben, stattfinden zu lassen, also schaut euch die neuen Daten an. Wir werden die Tage zählen bis wir endlich all diese neue Musik zusammen feiern können. In der Zwischenzeit bleibt sicher, bleibt  gesund und lasst euren Kopf zu The Bitter Truth bangen! Ihr werdet keine Ausrede haben, bis zum nächsten Frühjahr nicht jedes Wort zu kennen! We love you!»

Within Temptation

Obwohl Within Temptation nicht auf Tour gehen können, sind sie immer noch mit voller Kraft dabei und haben während des Lockdowns zwei Singles veröffentlicht. Entertain You» und «The Purge» haben alle Erwartungen übertroffen, beide erreichten die Top 20 der Billboard Mainstream Rock Indicator Chart und erhielten weltweites Airplay. Fans können davon ausgehen, dass die Band bald brandneue Musik veröffentlichen wird. In der Zwischenzeit können sie ihren umfangreichen, wiederveröffentlichten Katalog auf allen digitalen Streaming-Plattformen geniessen, den die Band nun unabhängig veröffentlicht.

«Das ist definitiv nicht das, was wir uns gewünscht haben, aber die Realität sagt uns etwas anderes: wir müssen die Worlds Collide Tour verschieben. Obwohl wir die aktuelle Situation nicht besser machen können, als sie ist, hoffen wir bald wieder ein GROSSES Lächeln auf eure Gesichter zu zaubern, denn… Wir haben nicht still gesessen. Wir haben eine Menge cooler Sachen für Euch in petto! Bis dahin, bleibet gesund. Und wisst Ihr was? Aller guten Dinge sind vier also sehen wir uns am 12. November 2022 im Hallenstadion Zürich!»

Support Act: Veridia

Pressetext 10.12.2019
Weitere Beiträge von

Evanescence, Within Temptation