Slipknot - European Tour 2020
Mi, 12. Februar 2020

Slipknot, Behemoth

Hallenstadion (Zürich, CH)
15.01.2020
Slipknot - European Tour 2020

Get those devil horns up in the fucking air!

Dieser Ausruf Corey Taylors verkörpert den kommenden 12. Februar. Es geht um Teufelshörner, um raue Musik, um wildes Abgehen. Wieso? Weil die Nu Metal-Könige Slipknot uns dann auf ihrer «We Are Not Your Kind»-Tour einen Besuch im Hallenstadion abstatten werden.

Begleitet werden die Amerikaner von den polnischen Black Metallern Behemoth, welche neben den zehn Vorgängern mit dem neuesten Album «I Loved You At Your Darkest» von 2018 aufwarten werden.

Ein Spürchen neuer ist «We Are Not Your Kind» von Slipknot. Vier Jahre nach «.5: The Gray Chapter» veröffentlichten die Jungs aus Iowa im Herbst 2018 ohne grosse Ankündigung mit der Single «All Out Life». Es folgten 2019 das neue Album (ohne die erwähnte Single) und eine grosse Festivaltour, auf welchem die Schweiz am Greenfield Festival von den noch immer anhaltenden Live-Qualitäten überzeugt wurde. Doch was kommt als nächstes?

Bevor es auch 2020 wieder auf Festivals geht – unter anderem steht ein Auftritt als Headliner des legendären Wacken Open Airs an – zieht es den schlüpfrigen Knoten in die Hallen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Der vorerst einzige CH-Termin ist der erwähnte 12. Februar.

Was uns erwartet? Eine professionell produzierte und doch angenehm schmutzige Show mit einer genialen Songauswahl aus 24 Jahren Bandgeschichte!

15.01.2020
Weitere Einträge von

Behemoth, Slipknot

Metalinside.ch - Behemoth - Komplex 457 Zürich 2019 - Foto Steve
Di, 15. Januar 2019, Komplex 457 (Zürich, CH)

Behemoth, At The Gates, Wolves In The Throne Room

Fr, 12. Februar 2016, Z7 (Pratteln, CH)

BEHEMOTH, ABBATH, ENTOMBED A.D., INQUISITION