Züri Gmätzlets Vol. I - Dynamo Zürich 2020 Postponed
Sa, 13. März 2021

Metalinside präsentiert: Abgesagt – Züri Gmätzlets Vol. I – Napalm Death, Demolition Hammer, Misery Index u.a.

Dynamo (Zürich, CH)
26.02.2020
Züri Gmätzlets Vol. I - Dynamo Zürich 2020 Postponed

Achtung – bis auf weiteres abgesagt – allfälliges neues Datum/neues Line-up (wird noch bekanntgegeben).

Das offizielle Statement der Veranstalter:

Da aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation viele Booking Agencies mit den Tourplänen für 2021 noch nicht durch sind, können wir zum Line-up noch keine Aussage machen. Wir werden das so bald wie möglich veröffentlichen, sind aber guter Dinge, dass viele Bands wieder mit dabei sein werden. Weitere Informationen lassen wir euch in Kürze zukommen. Um Rückfragen zu verhindern: auch für uns ist die Situation momentan schwierig und wir wollen euch natürlich so bald wie möglich sämtliche Infos liefern. Aber aktuell können auch wir nur abwarten. Wir bitten um euer Verständnis.

„Aufgrund der aktuellen Coronavirus Situation sehen wir uns gezwungen, das Züri Gmätzlets Vol. I zu verschieben. Leider konnten wir so kurzfristig keine alternative Venue mehr finden, obwohl mehrere im Gespräch waren. Das Ersatzdatum wird zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert, wenn die allgemeine Hysterie vorbei ist und wir wieder vernünftig planen können. Sobald dies der Fall ist, werden wir euch über sämtliche Kanäle informieren. Es tut uns unendlich leid, jedoch sind uns allen die Hände gebunden.“

Die Meh Suff!-Crew geht mit einer neuen Veranstaltungsreihe an den Start: Züri Gmätzlets.

Ausgabe numero uno findet am 07. März im Zürcher Dynamo statt. Ein Blick auf das Billing verrät, dass der Name absolut passend gewählt ist. Gruppen wie Napalm Death, Demolition Hammer und Misery Index werden sich mit ihrem aggressiven Sound problemlos durch die anwesenden Gehörgänge metzeln.

26.02.2020
Weitere Einträge von

Bat, Demolition Hammer, Eyehategod, Misery Index, Napalm Death, Rotten Sound, Wormrot

 
Di–So, 30. Juli–4. August 2024, Rasnov Fortress (Râșnov, RO)

Rockstadt Extreme Fest 2024 – Kreator, Amon Amarth, Eluveitie u.v.m.

Djent, Folk Death Metal, Gothic Metal, Grindcore, Hardcore, ...
  • 09.04.2024
 
Sa, 4. März 2023, Dynamo (Zürich, CH)

Züri Gmätzlets Vol. II – Napalm Death u.a.

 
Sa, 31. Dezember 2022

Jahresrückblick Metalinsider

 
Mi–Sa, 10.–13. August 2022, Flugplatz Obermehler (Schlotheim, DE)

Party.San Open Air 2022 – Carcass, Nunslaughter u.v.m.

 
Fr, 18. September 2020, Grindcore

Napalm Death – Throes Of Joy In The Jaws Of Defeatism

Autor Bewertung: 9/10