Taake - Hall of Fame Wetzikon 2021 - neues Datum
Fr, 15. Januar 2021

Metalinside präsentiert: Taake, Dark Fortress, Kampfar, Necrowretch

Hall of Fame (Wetzikon, CH)
05.03.2020
Taake - Hall of Fame Wetzikon 2021 - neues Datum

Achtung: Wegen des Corona-Virus wurde das Konzert mit Taake auf den 15. Januar 2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.

Taake und Hall Of Fame? Das hat schon einmal hervorragend funktioniert – genauer gesagt vor zwei Jahren (obwohl auf dem Parkplatz vis-à-vis von der Location die Gesetzeshüter Stellung bezogen haben).

Nun kehren die Schwarzmetaller ins Zürcher Oberland zurück. Ihre Reisegefährten Dark Fortress, Kampfar und Necrowretch sind ebenfalls mit von der Partie. Optimales Futter für die nach düsteren Klängen lechzenden Seelen.

05.03.2020
Weitere Einträge von

Dark Fortress, Kampfar, Necrowretch, Taake

 
Fr–Sa, 6.–7. Januar 2023, Dynamo (Zürich, CH)

Meh Suff! Winter-Festival 2023 – Sodom, Tankard u.a.

 
Sa, 31. Dezember 2022

Jahresrückblick Metalinsider

 
Fr–So, 17.–19. Juni 2022, Champ Louet (Clisson, FR)

Hellfest Part 1 2022 – Gojira, Judas Priest, Deep Purple u.v.m.

 
Mo, 9. Mai 2022, Hall of Fame (Wetzikon, CH)

Taake, Kampfar, Helleruin

 
So, 14. Oktober 2018, Hall of Fame (Wetzikon, CH)

Taake, Bölzer, One Tail One Head, Slegest