William DuVall - Komplex Klub Zürich 2022
Sa, 7. Mai 2022

Metalinside präsentiert: William DuVall (Alice in Chains)

Komplex Klub (Zürich, CH)
Pressetext 01.06.2020
William DuVall - Komplex Klub Zürich 2022

Alice in Chains-Sänger als Solokünstler in der Schweiz

Und nochmals neues Datum für William DuVall! Der Alice in Chains Sänger kommt am 7. Mai 2022 nach Zürich. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der Sänger der erfolgreichen Band Alice in Chains zaubert mit seinem ersten Soloalbum 2019 einen Musikgenuss auf die Ohren. William DuValls grandiose Stimme im Original, völlig unverarbeitet, nur vom Klang der Gitarre begleitet. Der Musiker und seine unvergleichliche Stimme sind am 17. März 2021 im Komplex Klub live zu erleben.

Der Sänger und Gitarrist hat im Sommer 2019 einen neuen Song namens „Til the Light Guides Me Home“ veröffentlicht. Der Track ist auf dem Album „One Alone“ zu hören, das am 4. Oktober erschienen ist. DuVall beschrieb sein erstes Solo-Album als „eine Stimme, eine Gitarre“ Art von Platte. Laut dem Sänger war es Zeit für etwas Anderes. DuVall sagt, dass er sich mit „One Alone“ viel emotionaler öffnet und Dinge teilt, die er vorher noch nie durch einen Song geteilt habe. Diese Emotionalität spiegelt sich in seinen Songs wieder und seine Musik zieht die Zuhörer in den Bann. Bald findet das Hühnerhaut-Erlebnis der Kombination von Stimme und Gitarre endlich live in der Schweiz statt.

Pressetext 01.06.2020