King Zebra - Promo 2021
Fr, 15. Januar 2021

Neues Video von King Zebra

Glam Metal, Hardrock
15.01.2021
King Zebra - Promo 2021

Ein Zebra in Angriffslaune

Allen aktuellen Widrigkeiten zum Trotz: Es gibt nach wie vor Bands, die nicht aufhören mit Musik machen! So können sich Fans des gepflegten Hardrock 80’s Style schon mal auf einen guten Jahrgang 2021 freuen… und somit auch von King Zebra.

Das erste Lebenszeichen diesbezüglich liefern die Zürcher King Zebra ab. Nachdem die Jungs um ex-China Sänger Eric St.Michaels mehrere EP’s veröffentlichten, steht nun das erste vollwertige Studioalbum an. Zu diesem Zweck ist der Fünfer letzten September nach Göteborg gereist, um dort unter der Aufsicht von Produzent Oscar Nilsson das lang ersehnte Debüt einzuspielen.

Den Titel und das endgültige Veröffentlichungsdatum gibt die Band zwar noch nicht bekannt. Doch als ersten Vorgeschmack gibt’s nun die Single „She Don’t Like My R’n’R“, selbstredend mit dazugehörigen Videoclip. Gute-Laune-Mucke, die jedem Anhänger der guten alten Achtziger zweifellos unter die Haut gehen wird! Aber überzeugt euch gleich selbst…

Video King Zebra – She Don’t Like My R’n’R

15.01.2021
Weitere Einträge von

King Zebra

 
Fr, 31. Mai 2024, Dynamo (Zürich, CH)

Metalinside präsentiert: King Zebra (Plattentaufe)

Hardrock
  • Pressetext 12.04.2024
 
Fr, 12. April 2024, Hardrock

King Zebra – Between The Shadows

Autor Bewertung: 8.5/10
 
Fr–So, 18.–20. August 2023, La Ferme Lauper (Vallamand, CH)

Rock The Lakes – Heaven Shall Burn, Eluveitie, Blind Guardian u.v.m.

 
 
Fr, 15. September 2023, Dynamo Werk 21 (Zürich, CH)

King Zebra, The Order

 
Sa, 4. Februar 2023, Met-Bar (Lenzburg, CH)

Bai Bang, King Zebra

 
Sa, 31. Dezember 2022

Jahresrückblick Metalinsider