Morgarten - Cry Of The Lost (Cover Artwork)
Fr, 23. April 2021

Morgarten mit Nachschlag

Pagan Metal
24.04.2021
Morgarten - Cry Of The Lost (Cover Artwork)

Lasst hören aus alter Zeit

Morgarten bleiben fleissig und veröffentlichen bereits das nächste Video zum kommenden Album Cry of the Lost. Dieses Mal dreht sich alles um Geschichten von früher.

Weniger als einen Monat nach der Veröffentlichung der ersten Single „To Victory“ (mit amüsantem Video) melden sich die Folk Black Metaller Morgarten bereits wieder zurück und präsentieren uns den nächsten Song. Dessen Name lautet „Tales Of My Lands“ und die Band lässt uns wissen, dass es sich beim Inhalt um den Ausgangspunkt der Geschichte handelt, die auf Cry of the Lost erzählt wird: „Es geht um den Tag, an dem ein Mann seine Bestimmung erkennt und dass er sich nach der freien Natur sehnt. Mit dem Song wollen wir die Aufregung dieses Mannes und seine Träume zeigen, seinen Durst nach grossen Dingen und nach Reisen und seinen Willen, ein Krieger zu sein.“

Mehr zum neuen Album Cry of the Lost könnt ihr in unserem Beitrag zur ersten Single nachlesen.

Video Morgarten – Tales Of My Lands

Autor
24.04.2021
Weitere Beiträge von

Morgarten