Morgarten - Band (Promo)
Fr, 26. März 2021

Morgarten veröffentlichen neues Video

Folk Black Metal
08.04.2021
Morgarten - Band (Promo)

Morgarten sind auf dem Weg zum Sieg

Die Schweizer Folk Black Metal Band Morgarten war fleissig und hat ein neues Album aufgenommen. Das Video zur ersten Vorabsingle To Victory ist nun seit Ende März verfügbar. Beide Veröffentlichungen laufen über das neue Label Inner Wounds Recordings.

Inner Wound Recordings zeigen sich stolz, das Signing von Morgarten beim Label bekannt zu geben. Das neue Album Cry of the Lost wird am 18. Juni auf CD, limitiertem Vinyl und digital veröffentlicht.

Das Musikvideo zu To Victory, der ersten Single aus dem Album, kann auf YouTube bzw. nachfolgend angesehen werden.

Auf der Suche nach Schlachten und Siegen touren Morgarten seit 2005 durch Europa und traten dabei auch auf diversen internationalen Festivals auf. Nun melden sich Morgarten zurück mit Cry of the Lost respektive „To Victory“ als erstem Lebenszeichen. Das Album wurde von Jens Bogren gemischt und von Tony Lindgren gemastert. Für das Schlagzeug besuchten Morgarten die Fascination Street Studios, um die Aufnahmen von David Castillo bearbeiten zu lassen.

Als Ergebnis versprechen Label und Band eine qualitativ hochwertige Veröffentlichung, mit der sich Morgarten langsam aber sicher als die führende Folk Black Metal Band aus der französischsprachigen Schweiz etablieren und bereit sind, einmal mehr auf die europäischen Schlachtfelder zu marschieren!

Trackliste Morgarten – Cry of the Lost

  1. Frères d’Armes
  2. To Victory
  3. Tales of My Lands
  4. First Blood
  5. Sons of Darkness
  6. Oath of Allegiance
  7. Peaceful Soul of the Dying
  8. Die or Fight
  9. Backed to a Flayed Tree
  10. Dawning of the Reborn
  11. The Last Breath
  12. Meeting the Almighty

Video Morgarten – To Victory

Autor
08.04.2021
Weitere Einträge von

Morgarten

Morgarten Forest Compressor
  • Pressetext 14.02.2018