Thundermother - Z7 Pratteln 2021
Di, 26. Oktober 2021

Thundermother, King Zebra

Z7 (Pratteln, CH)
05.10.2021
Thundermother - Z7 Pratteln 2021

DONNERWETTER! SO KLINGT ROCK ‘N‘ ROLL!

„Heat Wave“, der Titel des vierten Thundermother Albums ist so prägnant wie die Message der schwedischen High Voltage Rock ‘n‘ Rollerinnen: „Seid bereit, Thundermother kommen über Euch wie eine Hitzewelle voller Songs! Wir reissen Euch mit unserer Sound-Energie mit. Und unser Ziel ist kein geringeres als: Rock ‘n‘ Roll World Domination!“

Thundermother

Und genauso energiegeladen habe ich Thundermother beim Sweden Rock Festival 2019 erlebt. Seither hatte ich leider keine Gelegenheit mehr, ihren Sound zu geniessen. Umso mehr freue ich mich auf die Powergirls und den Abend im Z7.

Allen derzeitigen Umständen zum Trotz sind die vier Schwedinnen auf ihrer „Heat Wave-Release Tour“ unterwegs. Unzählige Shows, na ja, nicht unzählig, aber immerhin sind es 89 Shows, die bis zum Ende des Jahres geplant sind! Das soll jemand erst mal nachmachen!

King Zebra

Die Schweizer Rocker sind mit dabei an diesem Abend. Die Band habe ich am Rock The Ring kennengelernt und passt heute mit ihrem Sound ausgezeichnet dazu.

05.10.2021
Weitere Einträge von

King Zebra, Thundermother

 
Fr, 31. Mai 2024, Dynamo (Zürich, CH)

Metalinside präsentiert: King Zebra (Plattentaufe)

Hardrock
  • Pressetext 12.04.2024
 
Fr, 12. April 2024, Hardrock

King Zebra – Between The Shadows

Autor Bewertung: 8.5/10
 
Fr–So, 18.–20. August 2023, La Ferme Lauper (Vallamand, CH)

Rock The Lakes – Heaven Shall Burn, Eluveitie, Blind Guardian u.v.m.

 
 
Fr, 15. September 2023, Dynamo Werk 21 (Zürich, CH)

King Zebra, The Order

 
Do–So, 15.–18. Juni 2023, Champ Louet (Clisson, FR)

Hellfest 2023 – Amon Amarth, Arch Enemy, In Flames u.v.m.

 
Sa, 13. Mai 2023, Z7 (Pratteln, CH)

Thundermother, Sweet Needles