Three Days Grace - Volkshaus Zürich 2022
Mo, 26. September 2022

Metalinside präsentiert: Three Days Grace

Volkshaus (Zürich, CH)
Pressetext 08.04.2022
Three Days Grace - Volkshaus Zürich 2022

Explosions Tour

Three Days Grace kommen mit ihrer Explosions Tour in die Schweiz. Die kanadischen Alternative Rocker machen am 26. September 2022 einen Halt im Volkshaus Zürich um uns ihr neues Album zu zeigen. Tickets sind via Ticketcorner erhältlich.

Die erste Single So Called Life ist grandios in die Charts gestartet, die zweite Single Neurotic folgte; Das am 06. Mai 2022 kommende Album Explosions ist bereits jetzt schon vielversprechend. 4 Jahre ist es seit ihrem letzten, mehrfach ausgezeichnetem Album Outsider her, nun melden sich Matt Walst, Barry Stock, Brad Walst und Neil Sanderson mit neuer Musik zurück.

“Es ist auf jeden Fall eine andere Art Album als sonst,“ sagt Barry. “Wir haben viel mehr Zeit in die Ausarbeitung des Sounds gesteckt. Solche neuen Ansätze auszuprobieren und umzusetzen hat sich definitive gelohnt.“
“Normalerweise hat man eine Deadline wie einen Tourbeginn,” fügt Matt hinzu. “Dieses Mal hatten wir aber keine Eile. Es gibt etwas für alle auf dem Album – harte Songs zum Headbangen aber auch ruhigere, emotionsgeladene Songs.”

Am 26. September 2022 gibt es nur einen Place To Be in Zürich: Bei Three Days Grace im Volkshaus. Songs vom neuen Album Explosions und weitere Hits erwarten uns bei einer energiegeladenen Show.

Pressetext 08.04.2022
Weitere Einträge von

Three Days Grace

 
Mo, 26. September 2022, Volkshaus (Zürich, CH)

Three Days Grace, 10 Years