H.E.A.T. - Z7 Pratteln 2022
Mi, 25. Mai 2022

H.E.A.T., Reach, Temple Balls

Z7 (Pratteln, CH)
22.05.2022
H.E.A.T. - Z7 Pratteln 2022

Nordischer Abend im Z7

Mehrmals verschoben ist es nun doch endlich soweit: Die Schwedischen Hardrocker H.E.A.T. kehren endlich in die Schweiz und ins Z7 zurück!

Zwar hat sich bei ihnen in den letzten Monaten einiges getan: Fronter und Vorzeige-Rampensau Erik Grönwall ist ausgestiegen. Dafür ist sein Vorgänger Kenny Leckremo nun wieder an Bord. Der Anfang April veröffentlichte Videoclip „Back To The Rhythm“ vom kommenden Album („Force Majeur“, VÖ Anfangs August) zeigt die Band jedenfalls in absoluter Bestform und bringt Vorfreude auf die Show!

Unterstützt werden die Schweden von ihren Landsleuten Reach, welche vor einigen Jahren schon mal mit Eclipse in der Schweiz zu sehen waren. Auch die dritten im Bunde, die Finnen Temple Balls, haben eine Vergangenheit in unseren Gefielden, sie waren schon mit Sonata Arctica in der Norwestschweiz.

Einem äusserst unterhaltsamen Hardrock- / Melodic Metal Abend steht somit eigentlich nichts im Wege!

Video H.E.A.T. – Back To The Rhythm

22.05.2022
Weitere Einträge von

H.E.A.T., Reach, Temple Balls

 
Sa, 31. Dezember 2022

Jahresrückblick Metalinsider

 
Fr–Sa, 27.–28. Mai 2022, Zakkaai (Geraardsbergen, BE)

Wildfest 2022 – CRAZY LIXX, H.E.A.T. U.V.M.

 
Do, 13. Dezember 2018, Z7 (Pratteln, CH)

H.E.A.T., One Desire, Shiraz Lane