Metalinside.ch - Grumpynators - Met-Bar Lenzburg 2018 - Foto Friedemann
Fr, 18. Mai 2018

GRUMPYNATORS, STORM

Met-Bar (Lenzburg, CH)
24.05.2018

Rock n‘ Roll aus Dänemark ist heute angesagt

Grumpynators hat mich richtig neugierig gemacht und so pilgere ich wieder einmal in die gemütliche Met-Bar nach Lenzburg.

Eigenartig! Bei meinem Eintreffen ist das Lokal fast leer! Am Eishockey kann es nicht liegen, wird heute ja nicht gespielt. Und so hoffe ich jetzt mal, dass es später noch viele neugierige Rock n`Roll Begeisterte in die Met-Bar lockt.

 

Storm

Als «Opener» erstürmt aber zuerst einmal STORM aus Zürich die Bühne.  Und sie spielen zackig melodiösen Punk Rock. Das Outfit passend (zum Bandnamen?!) mit gelben Regenmäntelchen – die aber schnell wieder ausgezogen werden an diesem warmen, lauen Frühlingstag! Wie gesagt, wenig Besucher sind bis jetzt versammelt und die anwesenden Fans halten dazu noch einen grossen Sicherheitsabstand vor der Bühne ein. So kommt noch nicht so richtig Stimmung auf. Schade, denn diese Jungs haben definitiv mehr Publikum verdient.

Grumpynators

Nach der Umbauphase ist es nun Zeit für die GRUMPYNATORS. Und jetzt wagen sich die Zuhörer sogar in die Nähe der Bühne. Die Met-Bar ist noch nicht am Beben, aber hier und da wird ein wenig gehüpft und getanzt. Sabi, keine Unbekannte in diesem Lokal, feiert heute ihren Geburtstag und aus diesem Anlass wird zwischendurch von der Band ein «Happy Birthday» gesungen und anschliessend wohl noch eine gebührende Party gefeiert! Viel zu schnell geht der Abend vorbei und schon ist der letzte Song angesagt. Die Band hat maximal begeistert und sicher einige neue Fans gewonnen. Schade auch für diese Band, dass es nicht mehr Besucher hat. So hoffe ich demnächst auf einen weiteren Besuch in der Schweiz. Und dann hat sich hoffentlich die Qualität und der einzigartige Mix dieser Combo herumgesprochen.

Fotos Grumpynators, Storm – Met-Bar 2018 (Friedemann)


Wie fandet ihr das Konzert?

24.05.2018
Weitere Einträge von

Grumpynators, Storm