Metalinside ist …

für alle, für die Rock nicht nur ein Kleidungsstück ist.
für alle, für die der Kopf nicht nur zum Aufrecht gehen ist (bang that head).
für alle, für die Anthrax schon vor Milzbrand-Attacken ein Begriff war.
für alle, die unter dem Begriff «Big4» nicht die BRIC-Staaten verstehen.
für alle, die nicht Ed Hardy und H&M-Metal-Shirts kaufen, sondern mit Stolz 15 jährige und selbst ausgetragene Band Shirts tragen.
für alle, die handgemachte, ehrliche Musik lieben.
für alle, die schon immer gewusst haben, dass man elektronische Musik nicht essen kann.
für alle, mit einem Herz aus Stahl.

Das Schweizer Web-Fanzine von Metalheads für Metalheads!

Für alle mit Metal inside! Show Your Metal!

 

Das Metalinside-Team

Metalinside wird gehegt und gepflegt von Metalheads die selber Fans der harten Musik sind. Willst du auch zum Team gehören? Dann melde dich und sag uns, was du beitragen kannst (Texte, Reviews, Interviews, Bilder etc.).

Die Metalheads von Metalinside.ch:

 

Metalinside wants you!

Bist du ein Metalhead mit einem Herz aus Stahl und willst Teil von dieser Plattform mit Texten, Reviews, Bilder, Veranstaltungshinweise und Was-auch-immer-Rockt sein? Dann kontaktiere uns noch heute!

» weitere Informationen