TraumeR - Avalon (CD Cover Artwork)
Fr, 11. November 2016

TraumeR – Avalon

Power Metal
05.03.2019
TraumeR - Avalon (CD Cover Artwork)

Sänger Guilherme Hiroses ist bei den Brasilianern TraumeR der Hauptakteur. Durch die Spielereien der Instrumentalisten kriegt seine relativ hohe aber melodisch sehr starke Stimme den nötigen Platz in den recht epischen Power Metal Songs.

Ich wurde öfters mal an Helloween zu Kiske Zeiten erinnert. Ob es ruhigere Parts sind oder recht treibenden Energie Parts die Mannen verstehen es den Songs immer was Schnittiges und doch Episches einzuverleiben. Auf dem vorliegenden 2. Dreher der Jungs aus dem südamerikanischen Lande wird zwischen Frickeln, Powern und Gefühl wirklich einiges geboten. Eine Prise Ohrwurm würde den Tracks nicht schaden, so würden sie dann endgültig hängen bleiben. Nichts desto trotz können die Musiker was und sind auf dem guten Weg im Power Metal Genre eine gute Grösse zu erreichen. 

Reinhören und portofrei bestellen

Trackliste TraumeR – Avalon

  1. Tempus Est
  2. Avalon
  3. Forever Starts Tomorrow
  4. TraumeR
  5. Changes
  6. Let You Go
  7. Angel Of The Night
  8. The Song OF Broken Hearts
  9. Don’t Believe Their Lies
  10. Symphony
  11. Our Spirit Never Dies

Album Review Bewertung

Autor Bewertung: 8/10



Wie bewertet ihr dieses Album?

TraumeR – Avalon
User Bewertung: 10/10

05.03.2019