LUKE GASSER - Flicker (CD Cover Artwork)
Fr, 10. Oktober 2014

LUKE GASSER – Flicker

07.10.2014
LUKE GASSER - Flicker (CD Cover Artwork)

Rock n‘ Roll im Blut

Luke Gasser ist ein Mann mit sehr vielen Talenten und ist wohl immer rastlos. Gerade hat der Schweizer den 2. Und 3. Teil seiner ANUK Trilogie, mit DORO PESCH, abgedreht und schon steht sein nächster musikalischer Silberling in den Regalen. Der Meister hat sich mit Haut und Haaren den bluesgetränkten Sounds verschrieben. Eine Prise Country, ein Löffel Blues mit einer Portion AC/DC abgeschmeckt. So ungefähr sieht das Menü auf FLICKER aus. Kerniger Rock n‘ Roll ohne grosse Mätzchen aber sehr eingängig und mitreissend. Das Duett mit der Metal Queen Doro Pesch kann mit viel Gefühle und Harmonie zwischen den Stimmen glänzen. Als ich mir die Musik reinzog fühlte ich mich in einen verrauchten Keller versetzt. Ein Glas Whiskey in der Hand den Sound geniessen. Der Fuss beginnt automatisch mitzuwippen. Das ist Leidenschaft und Spass vereint mit Können. Der Meister hat den Rock n Roll im Blut.

Reinhörend und portofrei bestellen

Trackliste LUKE GASSER – Flicker

  1. Not A Long Way Down
  2. Blood Money
  3. Bullet In A Gun
  4. Fire On My Mind (feat. DORO)
  5. Ceremony Man
  6. Million Dollar Girl
  7. Sister Sorrow
  8. Flicker
  9. Forget Me Not
  10. My Sweet Angel
  11. Cold Hearted Woman
  12. Elijah’s Song

Album Review Bewertung

Autor Bewertung: 9/10



Wie bewertet ihr dieses Album?

07.10.2014
Weitere Beiträge von

Luke Gasser