Aktuelle Aktion EMP
AC/DC Power Up
Mi, 30. September 2020

AC/DC – neues Album, alte Band

Hard Rock
11.10.2020
AC/DC Power Up

A tribute to Malcolm

Power up! So heisst die Neue von AC/DC. Und sie kommt wie gewohnt roh, sexy und heiss wie Lava daher.

Die Welt konnte nie mehr Power als heute brauchen. Es braucht mehr AC/DC in diesen Zeiten (und eigentlich immer). Neues Futter für die Massen von der grössten Band aller Zeiten gibt es mit „Power up“ ab dem Black Friday den 13. November 2020. Und die Band hat sich mit Brian (das Hörwunder), Phil und Cliff wieder vereint für grosse Taten … die ganz bestimmt folgen werden.

“This record is pretty much a dedication to Malcolm, my brother,” Young says of the band’s new ‘Power Up’ LP. “It’s a tribute for him like ‘Back in Black’ was a tribute to Bon Scott” (Angus).

Lest das ganze Interview mit Angus und Brian mit sehr spannenden Aussagen vor allem von Angus zur neuen Scheibe, wie die Songs (schon zu Black Ice Zeiten mit Malcolm) entstanden und wie die Reunion mit Brian, Cliff und Phil zustande kam – u.a. auch wie Brian sein Hörproblem in den Griff bekam.

Bis es mit dem neuen Album soweit ist, gibt es laufend neue Goodies und wir können uns auf der World-Map verewigen … jetzt einen Post mit #PWRUP und ihr kriegt Zugang zu weiteren exklusiven Videos … und lasst uns der Welt zeigen: Die Schweiz/Deutschland/Österreich ist AC/DC: Zur World Map.

Und das allerwichtigste bei AC/DC – auch eine neue Tournee ist geplant … sobald man Corona im Griff hat …

AC/DC – Power up – Deluxe (mit Sound und leuchtendem Logo) limited Edition (vor)-bestellen/ab Release reinhören

 

Video AC/DC – Shot In The Dark (erste Singleauskopplung)

Autor
Bands
AC/DC
Genres
11.10.2020
Weitere Einträge von

AC/DC

Sa, 4. Juli 2015, Wembley Stadium (London, UK)

AC/DC, VINTAGE TROUBLE