Metalinside.ch - Talco - Hall of Fame Wetzikon 2022 - Foto Friedemann
Fr, 11. März 2022

Talco, Patskats

Hall of Fame (Wetzikon, CH)
16.03.2022

Mit Pauken und Trompeten

An diesem fast schon frühlingshaften Abend bin ich auf dem Weg nach Wetzikon in die Hall Of Fame. Für diesmal gibt es keine metallischen Klänge, aber Ska-Punk mit Talco muss jetzt auch mal sein.

Pünktlich um 21.00 Uhr eröffnen die Patskats den Abend und heizen das fast ausschliesslich junge Publikum schon mal ordentlich ein. Und auch bald schon wird vor der Bühne ordentlich Stimmung gemacht. Die Ruhmeshalle füllt sich nun zunehmend und es wird langsam eng.

Mit Talco geht die Party nun aber so richtig los. Es wird getanzt, gehüpft und gepogt was das Zeug hält. Die Stimmungsmacher auf der Bühne haben sichtlich Freude und heizen mit Pauken und Trompeten die Stimmung noch mehr an. Es wird fühlbar heiss in der Halle und durch die vielen Bierduschen wird der Boden immer klebriger. Das Publikum scheint nicht müde zu werden und die textsicheren Fans singen die Lieder mit.

Irgendwann ist dann aber doch Schluss und Talco wird nach der Zugabe mit viel Applaus von den Zuhörern entlassen.

Das Fanzit

Ein überaus gelungener Re-Start in der Hall Of Fame, eine geballte Ladung Ska-Punk mit Talco und Patskats und viele fröhliche, tanzende und hüpfende Fans.

Fotos – Talco, Patskats


Wie fandet ihr das Konzert?

16.03.2022
Weitere Beiträge von

Patskats, Talco