Infinitas-Kratos-Videopremiere
Sa, 7. Januar 2023

Infinitas – Kratos Video Premiere im Kino Muotathal

Melodic Metal
05.01.2023
Infinitas-Kratos-Videopremiere

Video Premiere von Kratos: Infinitas‘ erster Single mit Mary Crane

Habt ihr schon mal die Premiere eines Musikvideos im Kino erlebt? Falls nicht – was mit grosser Wahrscheinlichkeit der Fall sein dürfte – bietet sich euch am Samstag, 7. Januar 2023 die Möglichkeit dazu. Infinitas führen dann nämlich ihr neues Musikvideo zum Song „Kratos“ auf, der ersten Single mit ihrer neuen Sängerin Mary Crane und zwar im Kino Muotathal also so quasi bei ihnen zuhause.

Die Muotathaler Melodic Metaller überraschen uns einfach immer wieder mit originellen Ideen und die Uraufführung von Kratos wird in diesem speziellen Rahmen sicher ein Anlass werden, an den sich die Besucher noch lange gern erinnern. Doch Infinitas wären nicht Infinitas, wenn sie sich nicht zusätzlich zur eigentlichen Videopremiere auch noch um das passende Drumherum gekümmert und ein stimmungsvolles Programm auf die Beine gestellt hätten. In den Worten der Band tönt das so:

Erlebe das Video exklusiv auf der Grossleinwand. Vier Tage vor dem offiziellen Release.
Lerne die Darsteller kennen und erhalte exklusive Einblicke hinter die Kulissen.
Lass den Abend ausklingen bei einem gemeinsamen Essen im Muotathal.

Na, wenn das mal nicht nach einem unterhaltsamen Abend tönt? Und den Apéro haben sie ja noch gar nicht erwähnt…

Zeitplan am 7. Januar 2023

  • 16:00 – Begrüssungsapéro
  • 16:20 – Kratos Official Video auf der Grossleinwand!
  • 17:00 – Apéro & Fun
    Möglichkeit um von einem Fotographen professionelle Fotos mit Band und Darstellern, in einem speziellem Set-Up zu machen
  • 18:30 – Essen in der Husky Lodge oder im Restaurant Hölloch (auf eigene Kosten)
    Infolge der bereits zahlreichen Voranmeldungen ist die Husky Lodge schon ausgebucht. Die Band organisiert deshalb zusätzlich das Restaurant Hölloch (ebenfalls im Muotathal), damit auch alle weiteren Kinobesucher, die wollen, gemeinsam essen gehen können.

Preise

Mit Infinitas Supporter Card: CHF 15.- (erhältlich auf der Homepage der Band)
Ohne Supporter Card: CHF 25.-

Anmeldung

https://infinitasband.ch/kratos-video-premiere/

Kurz und bündig: typisch Infinitas, möchte ich sagen.

Autor
05.01.2023
Weitere Beiträge von

Infinitas