Spite - Bodysnatcher - Dynamo Zürich 2024
Mo, 15. April 2024

Metalinside präsentiert: Spite, Bodysnatcher, Boundaries, Mouth for War

Dynamo (Zürich, CH)
Pressetext 10.01.2024
Spite - Bodysnatcher - Dynamo Zürich 2024

Co-Headliner-Tour

Spite und Bodysnatcher kommen für eine Co-Headliner Tour in die Schweiz.

Spite

Die kalifornische Deathcore-Walze Spite hat im Sommer 2022 ihr neues Album „Dedication To Flesh“ veröffentlicht. Die brachiale Metal-Ladung zeigt die Band in absoluter Topform. Seit 2016 haben Spite die Jahre damit verbracht, ihren Sound und ihren Ruf durch ihre intensiven Liveshows stetig weiter zu entwickeln. Mit „Dedication To Flesh“ hat die Band zum ersten Mal Musik auf einem Level veröffentlicht, bei dem sie selber das Gefühl hat, dass die Platte die Energie, die sie auf die Bühne bringt, richtig repräsentiert. Nach ihrem letzten Auftritt mit „Thy Art Is Murder“ im Z7 Pratteln kommen Spite bald wieder in die Schweiz und bringen dieses Mal Bodysnatcher als Co-Headliner mit.

Bodysnatcher

Die Deathcore-Band Bodysnatcher aus Südflorida wurde 2014 gegründet und besteht aus dem Gründungsgitarristen, Texter und Produzenten Kyle Carter, dem Sänger Kyle Medina, dem Gitarristen Kyle Shope und dem Schlagzeuger Chris Whited. Ihr neustes Album „Bleed-Abide“ zeigt ihre reifere Seite mit Texten, die von persönlichen Herausforderungen und der globalen Pandemie beeinflusst werden.
Spite und Bodysnatcher kommen am 15. April 2024 gemeinsam zu uns nach Zürich und zerstören die Bühne im Dynamo!
Pressetext 10.01.2024
Weitere Beiträge von

Bodysnatcher, Boundaries, Mouth for War, Spite