TXL – Kopfschuss

Deutschrock
10.01.2015

Die Band entstand aus einem Projekt raus. Halid, Ricky und Schulle wollten nur zu dritt werkeln so geht alles schneller. Der Sänger Halid ist wohl der einzige Deutsch-Türke der sich dem Rock und nicht etwa dem Hip Hop verschrieben hat. Aber Nationalitäten spielen ja im Rock/Metal Bereich keine Rolle nur die Musik zählt.

Die 3 haben sich dem Deutschrock verschrieben. Simpel zocken sie drauf los. Manchmal Rotzig manchmal aber auch noch etwas holprig aber immer gut nach vorne. Textlich gibt’s doch recht platte Lyrics zu geniessen. Die Band hat es geschafft Onkelz Sänger Kevin Russel auf sich aufmerksam zu machen und konnten im Herbst schon die zweite Tour als Vorband von VERITAS MAXIMUS fahren. Ich empfinde KOPFSCHUSS als gutes Rock Album welches aber doch beim Songwriting noch ein bisschen zulegen könnte.

 

›› Portofrei bestellen

 

Trackliste

  1. Mayday
  2. Polytoxicomane
  3. Leck mich am Arsch
  4. Siehst Du es nicht
  5. Bomben fallen
  6. Ich reiße Dir den Kopf und scheiß Dir in den Hals
  7. Wie es mal war
  8. Kopfschuss
  9. Hey Baby
  10. TXL
  11. Eene meen Miste

Album Review Bewertung

Autor Bewertung: 5/10



Wie bewertet ihr dieses Album?

10.01.2015
Weitere Beiträge von