VEGA – Stereo Messiah

Hardrock
22.03.2015

Album Nummer drei der Hard Rock Formation steht in den Regalen. Sie erfinden mit ihrer Mucke das Rad sicherlich nicht neu, aber wissen den Ohren eine Freude zu machen. Oft schimmern DEF LEPPARD bei den Sounds durch.

Melodischer solid gezockter Hard Rock mit eingängigen Refrains die zum Mitsingen einladen. Die Keyboards sind allgegenwärtig ohne zu aufdringlich zu klingen. Der Rest der Instrumentalisten kann durchaus punkten mit ihrem stark an die 80ies angelehntem Spiel. Der Silberling macht einfach gute Laune auch wenn es keine besonderen Akzente im Sound hat. Die Voice ist hin und wieder etwas hoch geraten, was mir persönlich in dem Fall nicht so zusagt, aber über die Ganze Distanz kann auch der Gesang durchaus überzeugen. Hard Rock nicht mehr aber auch nicht weniger der flott in die Gehörgänge rutscht das sind VEGA auf STEREO MESSIAH.

 

›› Reinhören und portofrei bestellen

 

Trackliste

  1. Stereo Messiah
  2. All Or Nothing
  3. Wherever We Are
  4. Ballad Of The Broken Hearted
  5. Gonna Need Some Love Tonight
  6. The Fall
  7. Neon Heart
  8. With Both Hands
  9. 10 x Bigger Than Love
  10. My Anarchy
  11. The Wild, The Weird, The Wonderful
  12. Tears Never Dry

Album Review Bewertung

Autor Bewertung: 8/10



Wie bewertet ihr dieses Album?

22.03.2015
Weitere Beiträge von