X-DRIVE – Get Your Rock On

Hardrock
06.04.2015

Wenn ein bis dato unknown Gitarrist einen Sänger, mit Namen Keith St. John (u.a Ex Montrose), dazu einen Bassisten, der auf den Namen James Lomenzo (Ex White Lion, Ex Megadeth) hört, ins Boot holt ist die Marschrichtung klar. 80ies Hard Rock mit allem was es braucht. Eingängig und auf Mitsing getrimmt kommen die 12 Songs aus den Boxen.

Eine Prise DEF LEPPARD dazu ein Körnchen POISON und ein Schluck CINDERELLA das gut geschüttelt ergibt X-DRIVE. Keith hat die perfekte Rock-Voice, mit einer gesunden Rauheit und doch Melodisch veredelt er die Tracks. Auch wenn es mal eher melancholisch oder verliebt zu und her geht, „Change Of Heart“ als Beispiel, zeigt er viel Leidenschaft und Feeling. Der Rest der Formation bringt ordentliche Rocker genau so souverän wie eben die balladesken Töne. Wer mit 80er Hard Rock gross geworden oder auch neu dazugekommen ist wird sicherlich zufrieden sein mit X-DRIVE.

 

›› Reinhören und portofrei bestellen

 

Trackliste

  1. Love’s A Bitch
  2. Get Your Rock On
  3. Steppin’ On The Rock
  4. Baby Bye Bye
  5. California
  6. Lay Me Down
  7. Turn The Noize Down
  8. Beyond The Angels
  9. Rattlesnake Eyes
  10. Just Can’t Stay
  11. Change Of Heart
  12. Love Breaks The Fool

Album Review Bewertung

Autor Bewertung: 8/10



Wie bewertet ihr dieses Album?

06.04.2015
Weitere Beiträge von