BLAI – Dead Man Walking

Death Metal, Nu Metal, Thrash Metal
11.12.2015

BLAI blicken auf 20 Jahren, mit 8 jährigem Break dazwischen, Bandhistory zurück. Mit der vorliegenden MCD wollen sie nochmals eine neue Zeitrechnung einläuten. Sie sind seit 2013 im konstanten Line-Up am Rumpeln und vermischen Thrash Metal Elemente mit Rumpel Death Metal Parts.

Die Musiker verstehen es hervorragend zu knarzen und rumpeln ohne je einmal auch nur etwas Energie in ihren Sound zu packen. Die Vocals wechseln von Schreien hin zu Pig Squeals und zurück. Ansonsten kann ich nicht wirklich viel über diese MCD sagen. Es klingt als wären die Lautsprecher defekt und rauschen nur noch. Das ist monotoner Rumpelsound den glaube ich niemand braucht und ich mich frage warum man dafür CD Rohstoffe vernichtet.

 

Trackliste

  1. Texas
  2. Demons
  3. Violent
  4. Dead Man Walking
  5. Lovesong

Album Review Bewertung

Autor Bewertung: 1/10



Wie bewertet ihr dieses Album?

11.12.2015
Weitere Beiträge von