Mi, 5. Juli 2017

Aerosmith

Hallenstadion (Zürich, CH)
11.12.2016

«Aero-Vederci Baby»! Eine der unbestritten grössten Bands der Welt verabschiedet sich!

Aerosmith sind eine Legende. Auf diesem Planeten gibt es höchstens im Dschungel des Amazonas noch vereinzelt Leute, die noch nie einen Song von ihnen gehört hat. Seit über 40 Jahren sind der einzigartige Sänger Steven Tyler und sein Kumpan Joe Perry aktiv, auch Basser Tom Hamilton ist zudem seit Beginn dabei.

Unzählige Hits haben die US-Amerikaner geschrieben. „Back In The Saddle“, „Dream On“, „Walk This Way“, „Sweet Emotion“, „Same Old Song And Dance“, „Love In An Elevator“, „What It Takes“, „Blind Man“, „Crazy“, „Rag Doll“, „Cryin‘“, „Dude (Looks Like A Lady)“, „Angel“, „I Don’t Wanna Miss A Thing“, „Livin‘ On The Edge“… Das alleine ist schon fast eine ganze Setlist für ein Konzert! Und jetzt zeigt mir jemanden, der keinen einzigen dieser Songs kennt…

Nun ist Schluss, Aerosmith hören auf! Doch sie wollen dies mit Stil tun und sich von den Fans verabschieden. Die Show im Hallenstadion wird somit mit ziemlicher Sicherheit die letzte Gelegenheit sein, diese grossartige Band noch einmal live zu erleben! Es empfiehlt sich, die Tickets rasch zu besorgen, denn dass dieses Konzert ausverkauft sein wird, daran gibt’s kaum einen Zweifel…

11.12.2016
Weitere Beiträge von

Aerosmith