Eluveitie - Galvanik Zug 2017 (E-Flyer)
Sa, 30. September 2017

Eluveitie, Abinchova

Galvanik (Zug, CH)
27.06.2017
Eluveitie - Galvanik Zug 2017 (E-Flyer)

Eluveitie im Heimspiel

Nach dem Album folgt die Tour! Was im Metal-Genre üblich ist, trifft auch auf Eluveitie zu. Der grösste Metal-Export der Schweiz geht auf Konzerttour, um das neueste Werk „Evocation II – Pantheon“ in die Weiten der Welt zu tragen.

Das Album ist der musikalische Nachfolger von „Evocation I – The Arcane Dominion“ – also voll und ganz akustisch.

Vor den Ausland-Konzerten machen die Folk-Metaller in den nächsten zwei Wochen jeweils am Freitag und Samstag gleich vier Mal Halt in der Schweiz! Die Fans aus Lugano, Solothurn, Schaffhausen, Zug und natürlich aus dem Rest der Schweiz werden zu einem Konzert geladen, bei dem die Winterthurer um Chrigu wohl nicht nur ausgewählte Songs vom aktuellen Album, sondern auch ihre grossen Hits aus der bisherigen Diskografie zum Besten geben werden!

Wer Eluveitie unbedingt mal wieder (oder endlich einmal) live sehen will: Trabt an zu einem oder mehreren der Konzerte! Auf Metalinside wird nach dem Konzert mein Bericht über das Konzert im Zuger Galvanik zu lesen sein. Seid gespannt!

27.06.2017
Weitere Beiträge von

Abinchova, Eluveitie